BallyCumber nominiert für den Oscar 2012! [Update]


27.02.2012: und den Oscar bekommen! !hurra!

Nun ja, nicht ganz… !blush! Aber viele seiner Freunde haben ihren großen Auftritt…

The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore ist in der Kategorie Bester animierter Kurzfilm nominiert:

Update 27/01/2013: bei relaunch der Supportseite festgestellt, dass dieses Video leider nicht mehr existiert. Wy

Oder direkt bei You Tube schauen.

Die diesjährige Oscarverleihung findet in der Nacht vom 26. auf dem 27. Februar statt.

Geschrieben am 01/02/2012 um 00:33 unter Film/Video
Hier noch der Kurzlink zu diesem Beitrag.    

4 Gedanken zu „BallyCumber nominiert für den Oscar 2012! [Update]Antwort schreiben

  1.  04
    Wyando sagt:

    Finde ich auch! Bin erst gestern Nacht darueber gestolpert, bei meinen Vorbereitungen fuer die Oscar-Nacht ende des Monats. !mrblue!

Kommentare sind geschlossen.